Intuitive Begleitung

Open your heart, fling your hopes high and set your dreams aloft. I am here to hold your hand.
– Maya Angelou 

 

Ich begleite dich gerne bei deinem Prozess und wähle dabei einen sehr intuitiven und einfühlsamen Ansatz. Je nach Thema werden wir versuchen, die passende, stimmige Methode für dich zu finden. Neben meiner themenspezifischen Begleitung, biete ich auch Begleitung in unterschiedlichen Lebensabschnitten an.

Jedes Session besteht aus einem Teil Gespräch und Energiearbeit. In meinen One-on-Ones helfe ich dir, deinen individuellen Lösungsweg zu finden und auch zu gehen. Ich bringe Licht in die Dunkelheit, helfe dir überschüssige Blockaden zu lösen und negative Gedankensätze zu verabschieden, um eine ersten Schritt zu setzen. Meine Stärke ist es, die Dinge auf den Punkt zu bringen und Zusammenhänge zu erkennen.

Je nach One-on-One gibt es Zeit sich dem Schreiben von Affirmationen oder dem Üben einer Kundalini Yoga Meditation/Kriya zu widmen. Ich biete themenspezifische Begleitung (Money – Love 1:1 & Schoßraumreise 1:1) und auch individuelle Begleitung an, in denen du dein eigenes Thema zu mir bringst.

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten!

Dauer: 90 min.
Investition: 90€
Wo? Bei dir zuhause oder in meinem Coachingraum (18€ Aufpreis)