Frauenkreise

Sei herzlich eingeladen!

Gemeinsam tauchen wir einmal im Monat in einen Frauenkreis ein, um unsere Weiblichkeit zu erforschen.

Frauen kommen schon seit jeher in Kreisen zusammen, um sich auszutauschen.
Eine „Mondhütte“ diente früher dazu, dass Frauen zur Zeit ihrer Blutung zusammen kamen, um gemeinsam zu bluten. So wie früher, wollen wir an diesem Abend gemeinsam „ums Feuer sitzen“ und uns austauschen, zuhören, Körperübungen machen und für einander da sein.

Ebendieser Austausch nur unter Frauen, ist etwas zutiefst Kraftgebendes, Nährendes.
Ich werde den Raum für altes weibliches Wissen öffnen und je nach Abend reden wir gemeinsam über verschiedene Themen, wobei wir uns von der Natur und den Jahreszeiten führen lassen. Gleichzeitig leite ich kreative Übungen an, die helfen, die eigene Weiblichkeit wahrzunehmen und im eigenen Körper anzukommen.

Die nächsten Termine:

1. August 2019
28. September 2019
26. Oktober 2019
30. November 2019
20. Dezember 2019

Uhrzeit: 19h-21h
Dein Beitrag:  30€
Für 4 Termine: 100€
Ort: Piaristengasse 18, 1080 Wien

Gehen wir in Ruhe, Geborgenheit und Besinnlichkeit gemeinsam zu den Wurzeln unserer Weiblichkeit!
Aho.