Money-Love Coaching

Die Quelle der Fülle ist nicht außerhalb von dir. Sie ist ein Teil von dir.
– Eckhart Tolle

 

Geld ist eine uns allumgebende Energie, die einen großen Teil unseres Lebens bestimmt. Oft kann es sein, dass wir ein angespanntes Verhältnis zu Geld haben und „irgendwie immer zu wenig da ist“.
Im Money-Love Coaching setzen wir uns mit deiner persönlichen Beziehung zu Geld auseinander und verabschieden überflüssige Blockaden und negative Gedanken, bevor wir die gewünschte Beziehung zu Geld stärken und deine Wünsche manifestieren.

Jedes Money-Love Coaching besteht aus 60 Minuten Gespräch und Energiearbeit, indem wir den für dich passenden Zugang zum Thema finden. Die letzten 30 Minuten sind dem Schreiben von Affirmationen und dem Üben einer Kundalini Yoga Meditation zum Thema Wohlstand, Fülle und Geld gewidmet. Die Meditation kann danach jeden Tag selbständig weitergemacht werden, um das Neuerlernte zu manifestieren.

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten!

 

Dauer: 90 min.
Investition: 90€
Wo? Bei dir daheim oder
in meinem Coaching Raum (18€ Aufpreis)

 

KundInnen-Stimmen:

„Ich habe das Coaching zum Thema „Geld“ ein Mal in Anspruch genommen und war sehr überrascht, wie sehr mir das schon geholfen hat, meine Beziehung, mein Denken und mein Handeln im Bereich „Geld“ zum Positiven zu verändern. Durch die Gespräche und die praktischen Übungen mit Eva Teja, sind meine unbewusste Gedankenmuster und Glaubenssätze zu „Geld“ an die Oberfläche gekommen und ich konnte sie dadurch schon ein Stück weit sogar auflösen…das ist jedoch ein Prozess.
Ich konnte viele gute Ansätze und Tipps für mich daraus mitnehmen und kann das Coaching jeder/m empfehlen und ans Herz legen, der „Probleme“ mit Geld hat, seine Beziehung zu Geld ändern oder einfach mal schauen möchte, wie er/sie zu diesem Thema steht und was das ganze mit dem Selbstwert zu tun hat… 😉 ❤
Danke Eva, für dieses tolle und wertvolle Coaching von Dir!“ – Maren, Wien