Reise in den Schoßraum

Schließt die Augen, Schwestern, und haltet meine Hand, wir beginnen eine Reise in euer Innerstes.

 

Eine Reise in den Schoßraum ist eine ganz besondere Erfahrung.

An diesem Abend begeben wir uns in unseren innersten heiligen Raum, den Schoßraum, das Zentrum der weiblichen Kreativität. Nach einem Austausch über die Bedeutung der Gebärmutter und einigen aufwärmenden Übungen machst du es dir auf deiner Matte bequem.
Eine von mir geführte Meditation/Visualisierung führt in deine Gebärmutter und lässt vor deinem inneren Auge Bilder entstehen.
Die Reise in den Schoßraum ist etwas zutiefst Verbindendes und Heilendes. Jede Frau erlebt die Reise auf ihre Weise.

Die Schoßraumreise ist ein Werkzeug, dass ich jeder Frau mitgeben möchte. Es gibt uns Frauen die Möglichkeit, uns wieder tiefer mit uns selbst zu verbinden und auf seelischer, emotionaler und gesundheitlicher Ebene einen „Check-In“ mit uns selbst zu machen.
Am Ende des Abends wird es die Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen und das Erfahrene zu verbildlichen.

Dauer: ca. 2h
Preis:
 30€

Um an der Reise in den Schoßraum teilzunehmen, ist eine vorherige Teilnahme an einer meiner Mondhütten verpflichtend.

*Frauen, die im Bereich der Vulva/Gebärmutter ein Trauma erlitten haben, bitte ich um eine vorherige Abklärung.
** Schwangere bitte ich ebenso um eine Info vorab.

Ich freue mich auf dich! 

Ist dir die Schoßraumreise in einer Gruppe zu intim? Dann kannst du auch ein Einzelcoaching mit mir buchen!