Schoßraumreise Coaching

Liebe, wundervolle Frau!

Ich freue mich sehr, dass du dich für ein Schoßraumreise Coaching mit mir interessierst. Das Schoßraumreise Coaching ist mein Angebot an dich, in Begleitung tiefer in dein Innerstes zu gehen. Vielleicht hast du Fragen an deiner Gebärmutter, auf die du gerne eine Antwort hättest, oder du hast ein Thema, das du gerne auflösen möchtest. Die Schoßraumreise ist eine wunderbare Methode, um in dein Innerstes zu gehen und Antworten zu finden. Ich bin auf dem ganzen Weg mit dir und halte deine Hand.

Themen, die bei einem Schoßraumreise Coaching behandelt werden können sind u.a.:

  • Abtreibung, Fehlgeburt, Verletzungen im Bereich der Gebärmutter
  • Reinigung von Energien vergangener Liebhaber
  • Manifestation von Herzenswünschen
  • und vieles mehr

Wie läuft die Einzelsitzung ab?

In den ersten 20-30 Minuten des Schoßraumreise Coachings nehmen wir uns Zeit, dein Thema zu besprechen. Was liegt dir am Herzen? Welches Anliegen würdest du gerne durch die Reise klären? Worin brauchst du Klarheit? Danach erkläre ich dir den Ablauf der Reise.

Wenn du bereit bist, lade ich dich ein, dich auf einem Schaffell/einer wohligen Unterlage hinzulegen. Du schließt deine Augen und gehst auf deine innere Reise, während ich neben dir sitze und für dich trommle.

Die Reise dauert zwischen 15 und 20 Minuten.

Nach der Reise kommst du langsam wieder mit deiner Aufmerksamkeit zurück. Du bekommst von mir Stift und Papier um das Erlebte festzuhalten. Danach besprechen wir gemeinsam, was du gesehen – gespürt – wahrgenommen hast.

Was kann die Schoßraumreise, was kann sie nicht

Das Schoßraumreise Coaching bietet dir die Möglichkeit, einen Kontakt mit deinem Innersten, deinem kreativen Kraftzentrum, deiner Gebärmutter, aufzunehmen. Diesen Kontakt kann dir niemand mehr nehmen und du kannst selbst jederzeit an diesen wunderbaren Ort zurückkehren. Manchmal ist es schwierig, den Fokus allein zu halten und innerlich klar genug zu sein, um empfänglich für die Botschaften deiner Gebärmutter zu werden. Aus diesem Grund begeleite ich dich auf deine Reise, bereite dich vor und halte den Raum währenddessen. Die Reise selbst lässt dich Neues erfahren und birgt wahre Schätze in sich.
Manchmal passiert es aber auch, dass frau wenig wahrnimmt, abgelenkt ist oder „nichts sieht“. Es kann auch sein, dass dein Thema sehr hartnäckig ist, oder dein Ego noch zu sehr im Spiel ist. Wisse, dass alles, was du erfährst, seinen Grund hat und dir dienlich sein wird. Letztendlich können wir nicht immer alles beeinflussen oder kontrollieren, aber wir können uns öffnen, für die Geschenke unserer Seele.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, du brauchst keine Vorkenntnisse. Wenn du schon an einer Reise in den Schoßraum mit einer Gruppe teilgenommen hast, wunderbar. Wenn nicht, bist du herzlich dazu eigeladen, dieses Erlebnis auch einmal in einer Gruppe kennenzulernen.

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten!

Dauer: 90 min.
Investition: 90€
Wo? Bei dir daheim oder in meinem Coachingraum (18€ Aufpreis)