Zeit für Weiblichkeit

Each time women gather in circles with each other, the world heals a little more.

 

The Rise of the Feminine

Wenn Frauen im Kreis zusammenkommen, können wahre Wunder geschehen.
Sich im Kreis der Schwestern offen zeigen, ankommen, loslassen, sich austauschen. Zu erfahren, dass frau nicht allein ist und es andere gibt die bereits den selben Weg gegangen sind. All das ist für uns Frauen so unendlich wichtig und heilsam. Es ist wunderschön zu sehen, wie viele Frauenkreise es bereits auf der Welt gibt und wie sie weiter wachsen.

Ich möchte dich einladen, diesen Weg zu beschreiten und durch deine Präsenz, dein Heilwerden und deine Erfahrungen deinen Teil zum Heilwerden der Erde beizutragen!

Es ist Zeit für Weiblichkeit

Gemeinsam bringen wir die Weiblichkeit zurück und schaffen dadurch wieder mehr Balance für unsere Welt. Es ist Zeit, dass wir als Frauen das Thema Weiblichkeit für uns neu definieren. Dass jede für sich herausfindet, was es bedeutet Frau zu sein. Es ist Zeit, dass wir uns wieder zusammensetzen und über all das reden, was uns ausmacht. Dass wir über die schönen und die schmerzhaften Dinge in unserem Leben offen sprechen.

Es ist Zeit, dass wir uns selbst wieder als die Frauen sehen, die wir sind: Stark, schön, zärtlich, wild, rund, weich, sanft, kraftvoll…

In meiner Frauenarbeit gebe ich altes Wissen weiter, schaffe einen geschützten Raum, indem wir Frauen uns untereinander austauschen können. Ich diene dem Heilwerden des Weiblichen so auf meine Art und Weise.