Zykluswissen 1:1

by @nicolemagnolia

Es wird sanft und liebevoll, stärkend und wild zugleich. Es wird augenöffnend und tiefergehend, genussvoll und befreiend. Bist du bereit?

Meine Lieblingsarbeit ist es, Frauen in ihre Weiblichkeit zu führen.
Denn sie war nie weg – und wartet nur darauf, wiederentdeckt zu werden!

Unsere Treffen bestehen aus 3 Sitzungen
über max. 3 Monate verteilt.

Je nach Bedarf setzen sich die Treffen aus folgenden Punkten zusammen:

Zykluswissen:

Wie funktioniert mein Zyklus? Was sind die unterschiedlichen Phasen meines Zykluses und wie kann ich diese für mich nutzen? Wie kann ich meinen Zyklus am besten beobachten? Wie sieht mein Körper aus (Anatomie)? Welche Hormone beeinflussen meinen Zyklus?
Alle diese Fragen beantworten wir gemeinsam und gehen dabei auf deine individuellen Bedürfnisse ein.M

Magische Menstruation:

Was für verborgene Fähigkeiten hat meine Menstruation? Wie gehe ich mit Schmerzen um? Was hilft bei PMS? Wie kann ich meinen Körper während dieser Phase der Reinigung bestmöglich unterstützen? Wie kann ich mich mit meinem Blut anfreunden und es für positive Dinge nutzen?

Richtige Hygiene:

Wie kann ich meinen Körper bei der Menstruation unterstützen? Wieviel Ausfluss ist normal? Was mache ich bei Infektionen?
Welche Menstruationsartikel unterstützen den Reinigungsprozess und welche sollte ich vermeiden?
Hierbei möchte ich dich vorallem mit nachhaltigen Artikeln vertraut machen und dir einen Überblick geben, sodass du dich entscheiden kannst.

Sexualität und Verhütung:

Wie kann ich mehr Lust empfinden? Wie komme ich in Kontakt mit meiner weiblichen Sexualität? Welche Rolle spielen meine Brüste und was mache ich bei schmerzvollem Sex?
Welche Verhütungsmethoden gibt es und welche passt am besten zu mir?
Gemeinsam finden wir Antworten auf deine Fragen!

Imaginationsarbeit:

Ich führe dich durch eine Meditation in deine Gebärmutter, wo du Kontakt zu deinem Kraftzentrum und wichtigsten Schöpferorgan aufnehmen kannst und so eine tiefere Verbindung zu dir selbst herstellst. Diese Begegnung mit dir selbst wird neue Türen öffnen.

Selfcare:

Gemeinsam erarbeiten wir eine Reihe von Dingen, die du tun kannst, um dir selbst und deinem Körper etwas Gutes zu tun. Dazu gehört neben Tanzen, Yoga, Malen, Kreativsein und Genießen zum Beispiel auch Yoni Steaming.
Am Ende erhältst du eine richtigen „Übungsplan“ den du zu Hause umsetzen kannst.

Das Zykluswissen 1:1 beinhaltet:

3 Sitzungen à 75 min
Büchertipps zum Thema Weiblichkeit
10% Rabatt auf eine Schoßraumreise in der Gruppe
Arbeitsmaterialien und Handouts für daheim
Meine volle Präsenz bei unseren Treffen

1 Follow-Up Call (15 min)

Deine Investition: 320€
/ 300€ bei Online Sitzungen

Wenn du nach den 3 Sitzungen noch tiefer tauchen möchtest, kannst du jederzeit weitere Sitzungen mit mir buchen.